Unsere MitarbeiterInnen

Für unsere über 1.700 FreizeitpädagogInnen steht Bildung im Mittelpunkt. Sie ermutigen und inspirieren Kinder die Welt zu entdecken und eröffnen ihnen Chancen durch beste Bildung - den ganzen Tag.

 

Lesen Sie selbst: unsere MitarbeiterInnen erzählen aus ihrem Arbeitsalltag. 

  • Bild © Johannes Zinner

    Daniel

    Daniel E. arbeitet bereits seit dem Jahr 2000 als Freizeitpädagoge bei der BiM - Bildung im Mittelpunkt. Eines der schönsten Dinge an seinem Beruf sei die Abwechslung, erzählt er.

    Ganze Geschichte lesen
  • Bild © Johannes Zinner

    Hubert

    Hubert S. arbeitet bereits seit dem Jahr 1995 als Freizeitpädagoge bei der BiM - Bildung im Mittelpunkt. Sein Beruf bereichert sein Leben sehr erzählt er.

    Ganze Geschichte lesen
  • Bild © Johannes Zinner

    Katharina

    Katharina arbeitet bereits seit dem Jahr 2003 als Freizeitpädagogin bei der BiM - Bildung im Mittelpunkt. Sie wusste schon früh, dass sie einmal als Pädagogin arbeiten will.

    Ganze Geschichte lesen
  • Bild © Johannes Zinner

    Mhinur

    Mhinur hat eigentlich eine Buchhaltungslehre gemacht. Nach ihrer Elternkarenz wollte sie sich beruflich ganz neu orientieren und ist durch eine Bekannte auf die BiM - Bildung im Mittelpunkt gestoßen.

    Ganze Geschichte lesen